Okay, irgendeine Bewegung beim Aufstehen heute morgen war nicht gut... autsch.
Naja, Schuhe hatte ich eh nicht vor die Tür gestellt, die wären zu guter Letzt eher geklaut worden, aber ich hab ja noch meinen leckeren Weihnachtskalender und zuviel Süßes ist eh ungesund. Draußen lacht die Sonne und so langsam frage ich mich, ob das mit diesem Winter so gruselig enden wird wie im letzten Jahr oder ob wir die Hoffnung auf etwas Schnee doch noch behalten sollten.

Gestern am Abend habe ich schon angefangen die ganzen Loszettelchen für die Weihnachtsverlosung heute zu schreiben. mal schauen,was heute noch dazu kommt. Die Auslosung ist dann heute ab 18.00 Uhr. Trotzdem hatten es wohl nicht alle mitbekommen,denn promt gab es Emailanfragen über Podster, was denn mit dem Podcast los sei ;)

Nun denn, froher Nikolausi und habt einen guten Tag zusammen!