Montag, Montag und kein Ende. Ganz im Gegenteil, es geht erst richtig los.
Die Sonne scheint, aber ist sehr trügerisch, denn der Boden ist noch immer leicht gefroren und der Matsch des geschmolzenen Schnees darüber rutschig wie Schmierseife.

Seit einigen Tagen versucht ja nun Robert Basic seinen Blog an den Mann zu bringen. Die bisher erzielte Summe liegt deutlich unter den hochgesteckten Erwartungen vieler und schon jetzt am oberen rand dessen, was ich eher vermutet habe. Klaus Eck hat nun vorhin auf einen interessanten Artikel verwiesen, in dem etwas mehr die durchaus komplizierten Rechtslagen beim Verkauf eines solchen Weblogs dargestellt werden.

Microsoft macht seine Schotten dicht. Ersteinmal würde es keine weiteren Downloadangebote für die Windows 7 Beta Relase geben, hieß es von dort. Die Server waren unter dem Ansturm völlig überlastet worden. Und das hat sich wirklich niemand vorher denken können`? Schöne PR-Gag :)

Und ich sollte jetzt duschen gehen, rein aus Produkttestgründen :)